Was bisher geschah...


!!! Das beste 16-jährige Abitreffen aller Zeiten !!!


06.07.2006

Die Anmeldeliste wurde aktualisiert, wir werden so um die 70 Leute!!!


03.07.2006

Die Anmeldeliste wurde aktualisiert!!!


01.07.2006

Meine kleine Erinnerung hat noch ein paar Veteranen wachgerüttelt! :-)
Bislang sind wir dann ca. 50 Personen (Stand vom 28.06.)
Einige, die mir schon geschrieben haben, kommen noch hinzu, so dass wir dann so um die 60 Leute werden.


25.06.2006

Bis Freitag ist die Zahl der Anmeldungen auf knapp 40 gestiegen.
Es wäre nett, wenn trotz WM-Sress die Anmeldefrist vom 01.07. eingehalten werden kann, da ich wissen muss, ob wir entweder den großen Saal im Brauhaus benötigen, oder mit einem Nebenraum klar kommen.


04.06.2006

Bislang haben sich 20 Ehemalige angemeldet.
Das werden aber sicherlich noch bald mehr, oder?!


09.05.2006

Nicole Meier konnte nun auch eingeladen werden! :-)
Ich werde versuchen, in dieser Woche den Status der Anmeldungen zu aktualisieren.


18.04.2006

Claudia Köpke konnte von der Wanted-Seite gelöscht werden!


04.04.2006

Dunja wurde nun auch noch gefunden!
Leider musste ich auf der Wanted-Seite noch ein paar Namen einfügen, da ich da bei der Suche nicht so recht weiter kam :-((


24.03.2006

Hilmar Klug hat die Adresse von Jost Mücke aufgetrieben!!!


23.03.2006

Ich habe Christopher Brunk heute aufgespürt.
Google sei Dank, wieder einer weniger auf der Wanted-Liste!!!! :-)

Malte


21.03.2006

Die Briefe habe ich gestern nun auch verschickt, zum Glück gibt es diese Aufkleber Marken, die man nicht anlecken muß! ;-)
Die Wanted-Liste ist auch etwas kleiner geworden, wäre ja nicht schlecht, wenn wir alle finden können...


19.03.2006

So, die Einladungen sind per mail verschickt und es gab auch nur ein paar Rückläufer ;-)
Olaf Schilling hat heute schon spontan überwiesen und ist damit wohl einer der ersten offiziell angemeldeten Teilnehmer!!!
Mal sehen, wie viele sich noch in dieser Woche schon entscheiden können?!
Malte


18.03.2006



Heute haben Mirja Meier, Stephan Albrecht, Tobias Demann und ich die Einladungen vorbereitet und eingetütet.
Die Einladungen kommen Montag in die Post, die mails werden morgen verschickt.
Des weiteren wurden während diese Aktion noch so einige Adressen recherchiert. Ich habe dann noch zu Hause die restlichen Adressen überprüft, so dass wir endlich eine Wanted-Liste haben.
Bei den Kollegen auf dieser Liste kommen wir irgendwie nicht weiter. Bitte helft uns bei der Suche!!!
Alle anderen noch mit Fragezeichen versehenen Adressen sind in Bearbeitung und werden in kurzer Zeit geklärt worden sein.

Malte


Hier gibt es noch ein paar Bilder...

17.03.2006

Hallo ihr Lieben!

Morgen werden wir die Einladungen verschicken!
Wir sind gespannt auf eure Meldungen.

Malte


26.01.2006

Hallo an alle!

Datum, Uhrzeit und Ort des Treffens stehen fest:

15.07.2006 um 18.00 Uhr im Buxtehuder Brauhaus.

Es zeichnet sich übrigens ab, dass so gut wie keiner Interesse hat, vorher noch die Schule zu besichtigen.
Bis Ende des nächsten Monats wollen wir die Adressen aktualisiert haben und werden dann Einladungen verschicken.
Schaut öfter mal rein, um zu sehen, wie weit wir so sind!
Ciao

Malte


13.01.2006

Hallo mal wieder,

die ersten positiven Rückmeldungen sind gestern und heute schon bei mir eingetrudelt.
Obwohl ich eigentlich so ziemlich von jedem von euch noch eine Adresse besitze, der Kontakt aber bei einigen schon ein paar Jahre her ist, bin ich in der Adressenliste grosszügig mit den ??? umgegangen.
Und ich habe Recht behalten, einige wechseln doch recht oft ihren Wohnsitz und die e-mail :-)

Bis dann

Malte


12.01.2006

Hallo Leute,

gestern habe ich mich mit Mirja Meier, Olaf Peymann und Tobias Demann getroffen, um die Planung für ein Treffen in diesem Jahr zu beginnen!!!
Termin wird zu 99 % der 15.07.2006 sein. Treffen um 18.00 Uhr in einer Lokalität in oder um Buxtehude mit open end. Sollten viele von euch vorher noch einmal die HPS besuchen wollen, können wir das noch organisieren.
Also: schaut öfter mal auf diese Seite, um Neuigkeiten zu erfahren und meldet aktuelle euch bekannte Adressen, so dass wir Ende Februar eine offizielle Einladung an alle Ehemaligen unseres Jahrgangs verschicken können!

Ciao

Malte


abi90

15.08.2004

Hi, ich habe mal ein paar Adressen aktualisiert, die sich in den letzten Monaten so angesammelt haben :-) .
Terminvorschläge für das Treffen nächstes Jahr nehme ich auch schon mal gerne entgegen.
Ciao
Malte

26.11.2002

Adressenabgleich/ nächstes Treffen

Hallo Leute!
Knapp 2,5 Jahre ist nun unser Treffen schon wieder her.
Ab und zu haben sich doch auch tatsächlich welche bei mir gemeldet, um nach aktuellen Adressen zu fragen oder um mir ihre neue Adresse mitzuteilen!
Ich habe aber so das Gefühl, dass die Liste doch nicht so auf dem neuesten Stand ist. ;-)
Deshalb teilt mir doch bitte alle Eure aktuelle Wohnort- und mail-Adresse mit, falls sich die letzten Monate etwas geändert hat.
Solltet Ihr von anderen Mitschülern neue Adressen haben, bitte gleich mitschicken!
Des weiteren könnte man auch schon mal andenken, wann denn das nächste Treffen statt finden sollte.
Die meisten, die ich so bisher getroffen habe meinten 2005 würde reichen. Oder doch lieber früher?!
Vielleicht entwickelt sich hierzu ja eine Diskussion im Gästebuch?
Also: Sprengt mein Postfach!
Viele Grüße aus Harsefeld
Malte

26.08.2001

Umzug der Seite

Hallo mal wieder,
da wir vor ein paar Wochen umgezogen sind, werde ich die Hedendorf-Domain kündigen und die Abiseite wird von nun an hier auf Porm.de gelagert.
Ciao
Malte

01.12.2000

Ehemaligentreffen in der HPS

Am 27.12.2000 findet morgens um 11.00 Uhr in der HPS das alljährliche Ehemaligentreffen statt.
Schulleitung und Ehemaligen-Verein laden alle früheren Schülerinnen und Schüler ein, die Schule und ihre Einrichtungen zu besichtigen, sowie Erinnerungen mit Lehrern und Ehemaligen auszutauschen oder Schulfreundschaften wieder aufleben zu lassen.
Ein kleines Rahmenprogramm und Getränke sollen die Atmosphäre etwas auflockern.
Kommt alle zahlreich, damit es da einmal etwas voller wird!

Homepage der Halepaghen-Schule


24.06.2000 - Ein Tatsachenbericht

Markus Bartsch und ich haben vor langer Zeit schon einen Artikel für das HPS-Jahrbuch über unser Treffen geschrieben. Er ist mittlerweile sogar mit vielen Bildern im Jahrbuch erschienen. Das Jahrbuch kann man übrigens im Sekretariat für DM 15,-- erwerben.
Wen es interessiert, hier geht es zum großen Tatsachenbericht über unser Treffen, allerdings ohne Bilder:

Zum Bericht...


HPEX-Seite

Gunnar Sieg hat eine ganz nette Homepage für alle Ehemaligen der HPS gebastelt.
Auf der Seite sollen die E-mailadressen aller ehemaligen HPS-Schüler gesammelt werden. Natürlich nur von denen, die wollen!
Wer sich dort einmal umsehen und eintragen möchte kommt hier weiter:


Gunnis Homepage


Hallo Leute!
nachdem diese Seite und auch das Gästebuch seit unserem Treffen so gut wie keine Besucher mehr verzeichnet hat- was ja auch zu erwarten war! - wird es hier wie folgt weitergehen:


Malte

30.06.2000

Ich fange nun an, die ersten Bilder zu veröffentlichen. Nur um das mal so auszuprobieren sind es erst mal drei.
Falls die Euch nicht gefallen, schickt mir doch Eure Fotos...

Zu den Bildern


27.06.2000

So, nun haben wir alle den großen Tag des Wiedersehens hinter uns gebracht.
Damit hat diese Seite eigentlich ausgedient....
Da mich aber so viele von Euch darauf angesprochen haben, dass sie diese Seite gut finden und dass sie irgendwie weitergeführt werden sollte, wird es also weitergehen mit:

Damit das alles auch funktioniert und ich keine Märchen erzähle, müßt Ihr mir natürlich Fotos über Fotos von unserem Treffen schicken!!
Als Dank fürs Scannen und den ganzen organisatorischen Krimskrams darf ich die dann auch behalten. Hehe, Ihr glaubt doch nicht, dass mir die 130 Bierchen neulich gereicht haben? Vielen Dank nochmal übrigens, dass mein Aufruf so gut gefruchtet hat!!!
Na gut, notfalls bekommt Ihr die Bilder auch zurück.
Ansonsten dürft Ihr mir alle Euch bekannten E-mailveränderungen und Wohnortwechsel unseres Jahrganges bekannt geben, damit die Seite aktuell bleibt.
Bis bald

Malte


05.06.2000

-->>131<<--


28.05.2000

...129...


25.05.2000

Drei dazu und einer weniger ergibt 128 Gäste.


21.05.2000

Und er hat doch überwiesen!
Sven Schindler kommt.
Zusamen mit einem weiteren Nachzügler werden wir dann 126 Leutchen.


06.05.2000

Es haben sich weitere sieben ehemalige Mitschüler angemeldet:

Nun werden sich 124 Personen am 24.06. treffen.


28.04.2000

Es haben sich trotz Meldeschluß doch noch welche angemeldet!

Es werden nun 117 Personen, Tendenz steigend!


24.04.2000

Es haben sich nun insgesamt 111 Menschen angemeldet.


19.04.2000

Sensationell: Martin Schuster hat Christopher Brunk aufgespürt!

Nun fehlen nur noch drei Adressen....


12.04.2000

Ab heute werden 108 kommen.


07.04.2000

Ab heute sind wir 98!


06.04.2000

Silke Hurz und Diana Nordmann wurden gefunden!

Jetzt fehlen nur noch 4 Adressen...

Bis heute haben sich schon 83 ehemalige Schüler angemeldet.


05.04.2000

Bis heute haben sich 82 Menschen gemeldet.


03.04.2000

Bis jetzt haben sich 62 Personen angemeldet.


02.04.2000

Endlich die Adresse von Marcus Reimer herausgefunden und sogar mit ihm persönlich telefoniert!

Jetzt fehlen uns nur noch sechs Adressen.

Das Aussehen vom Gästebuch konnte nun auch dem der restlichen Seiten angepaßt werden, ist doch toll, oder?!


29.03.2000

Olaf Peymann konnte nun doch per mail kontaktet werden und er kommt sogar!

Somit haben wir noch sieben Leutchen, die wir nicht finden koennen...

Bis heute haben sich 49 Ehemalige angemeldet.


23.03.2000

Habe heute versucht Samer unter neuer e-mail zu erreichen. Mal sehen, ob es klappt...


22.03.2000

Bis heute haben sich 31 Ehemalige angemeldet.


16.03.2000

Ine Mautsch und Linda Deibele konnten nun auch eingeladen werden.

22 Personen haben sich bis jetzt angemeldet!


08.03.2000

Bis jetzt haben sich schon 14 Personen angemeldet!

In unregelmäßigen Abständen werde ich dann die Adresstabelle mit den Angemeldeten aktualisieren. Dann kann man ganz genau sehen, wer denn da so kommt.


07.03.2000



05.03.2000

Wieder drei gefunden:


03.03.2000

Ingo Sterzenbach aufgespürt...


02.03.2000

Leider habe ich heute drei Rückläufer unserer schriftlichen Einladungen erhalten. Gesucht werden jetzt zusätzlich:




Vielleicht weiß ja jemand ihren aktuellen Standort...


29.02.2000

Neue Seite eingefügt:

!!!Wanted!!!

Vielleicht finden wir ja doch noch die letzten 15 Ehemaligen...


27.02.2000

Es ist geschafft! Alle Einladungen sind auf dem Weg und werden entweder per mail oder Briefpost zugestellt.
Hier ein paar Impressionen unseres Schaffens in den Büroräumen einer bekannten Buxtehuder Kanzlei:

Malte
Malte beim Markenanlecken
Chaos
Schreibtischchaos
Tobias
Tobias beim Markenanlecken
Malte
Malte in höchster Konzentration


24.02.2000

Es gibt nun eine neue Seite:

24.06.2000

Da steht eigentlich schon alles, was wichtig ist, drauf.
Die offizielle Einladung erfolgt am Wochenende, es sind also noch kleine Änderungen möglich!


20.02.2000

Bei diesem Datum muß es natürlich etwas aktuelles geben!

Der Termin steht fest:

Samstag, den 24.06.2000, ab so gegen 15.30 Uhr Treffen in der Schule mit Führung und kleinem Sektempfang, anschließend ab so gegen 18.00 Uhr im Rösler mit Buffet.

Die Einladung wird Ende Februar erfolgen. Ab dann kann man sich auch erst anmelden.

Wir haben auch langsam Probleme, die letzten Adressen zu recherchieren. Bitte schaut noch einmal auf der Liste nach, ob Ihr nicht doch noch eine Adresse kennt. Die, die uns Ende Februar noch fehlen werden dann später eingeladen.


06.02.2000

Nach nur vier Tagen sind schon viele Fragezeichen auf der Liste verschwunden.
Das reicht natürlich nicht, helft also alle mit beim Forschen!
Ich versuche, die Liste jeden Abend auf Stand zu bringen, so dass sie morgens eigentlich immer aktuell sein sollte.


02.02.2000

Eine Liste aller Schülerinnen und Schüler unseres Jahrganges wurde eingefügt.
Leider sind noch zu viele Fragezeichen zu sehen....


31.01.2000

Alle alten Adressen wurden zwischen Tobias, Stefan und Malte brüderlich zwecks Überprüfung aufgeteilt. Ende Februar soll zum Treffen eingeladen werden.
Falls jemand Adressen kennt, meldet Euch bei:


27.01.2000

Das Gästebuch steht nun zur Verfügung, schreibt alle schön rein!


24.01.2000

Unglaublich, aber wahr!
Es haben sich tatsächlich ein paar Veteranen zusammengerauft, um ein Treffen zum 10 jährigen Jubiläum unseres Abiturs zu organisieren. In naher Zukunft werden diese Seiten gefüllt werden mit:

Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird, und wer so alles die Möglichkeit hat, diese Seiten überhaupt zu sehen. Um Zeit zu sparen sind diese Seiten etwas dem Äußeren der Seiten des BSV-Buxtehude angeglichen, ähh abgekupfert, worden. Das ist natürlich völlig legal und auch legitim, da ich diese Seiten mit produziere. Ich freue mich auf Eure mails mit Anregungen zur Gestaltung dieser Seite. Aber vergeßt nicht: Es ist sehr frustig so etwas zu machen, wenn man weiß, dass nach dem Treffen eigentlich alles gelöscht werden kann...

Bis die Tage

Malte




Unser Gästebuch - Schülerliste - Tatsachenbericht - 15.07.2006 - !!!Wanted!!! - Bilder

Letzte Änderung: 17.07.2006 / Porm